OK
Autor: Isabella Prill
19.11.2013

Das Wellness Hotel in Bad Düben wurde mit dem Health & Spa Award ausgezeichnet

Am 12. November 2013 wurden in Wien zum 5. Mal die European Health & Spa Awards verliehen. Die Auszeichnung ist der erste unabhängige und europäische Preis für Gesundheits- und Spa-Innovationen. Wie der Oscar ist der Award ebenfalls einzigartig und die höchste Auszeichnung für Wellnessunternehmen in Europa.

Das Partnerhotel von beauty24, das Wellness-Hotel in Bad Düben, hat dieses Jahr den vierten Platz in der Kategorie Best Signature Treatment, also der besten charakteristischen Anwendung, erhalten.

Mit seinem Wohlfühlkonzept "Siusili", welches nach dem slawischen Vorbild entwickelt wurde, wurde das Hotel zum ersten Mal für einen Award nominiert.

Die Plätze eins bis drei gingen übrigens an ein Luxury Spa in Griechenland und 5 -Sterne Hotels in Italien und Österreich.

Damit eine unabhängige und umfassende Bewertung gewährleistet wird, werden nicht nur die eingereichten Unterlagen bewertet, sondern auch ein anonymer Test vor Ort durchgeführt.

Genießen Sie die ausgezeichnete Anwendung bei dem Programm Siusili® - Traumreise mit 2 Übernachtungen inklusive Halbpension, ein Siewa Bad mit Milch, Honig und Sahne, eine Perun-Lebensenergie-Massage mit warmen Kräuterstempeln, ein Honigpeeling im Dampfbad und natürlich die Nutzung der Badelandschaft und der Sauna Welt.

News Archiv: Oktober bis Dezember 2013