OK
Autor: Isabella Prill
08.10.2013

Neu bei beauty24: Wellnesshotel in Brandenburg / Havel

Brandenburg an der Havel liegt im gleichnamigen Bundesland, etwas 70 Kilometer von Berlin, wie der Name schon sagt, an der Havel. Das Rathaus gilt als ein herausragendes Beispiel gotischer Backsteinbaukunst. Bis 1715 war das Rathaus Mittelpunkt der Stadt, danach verlor es als Verwaltungssitz seine Aufgaben und damit auch an Bedeutung. Erst 2006/07 wurde es saniert, restauriert und zum Sitz der Stadtverwaltung umgebaut. Der Brandenburger Roland befindet sich vor dem Altstädtischen Rathaus und ist ein Symbol mittelalterlicher Rechtsordnung. Die Reste der Stadtmauern aus dem 14. und 15. Jahrhundert kann man heute noch bestaunen, sowie vier Tortürme.

Am Stadtrand liegt das Wellness in Brandenburg / Havel , eines der neuen Partnerhotels von beauty24.de!

Lage und Umgebung des Hotels

Das Hotel liegt mitten im grünen Havelland, direkt am Beetzsee. Die scheinbare Unendlichkeit des Wassers, weite Niederungen, waldreiche Erhebungen, gestaltete Parklandschaften und kleine märkische Ortschaften machen die Einzigartigkeit dieser Region aus. Genießen Sie den malerischen Blick über den See vom hoteleigenen Badestrand oder dem Bootsanleger aus.

Wellness und Wohlbefinden

Kulinarische Genüsse Das Hotel bietet ein Restaurant mit deutscher und internationaler Küche sowie brandenburgischen Spezialitäten, eine Hotelbar und Kaminzimmer, sowie 2 Seeterrassen.

Kulinarische Genüsse

Das Hotel hat ein Restaurant mit deutscher und internationaler Küche, sowie brandenburgischen Spezialitäten. Es gibt eine Hotelbar und Kaminzimmer.

Zimmer

Das Hotel bietet 82 komfortabel eingerichtete Zimmer auf 3 Etagen, aufgeteilt in Raucher- und Nichtraucherzimmer. Die verschiedenen Kategorien werden jedem Anspruch gerecht - vom Komfort-Doppelzimmer mit Seeblick, über geräumige Familienzimmer bis hin zur luxuriösen Suite mit Whirlpool. Zur Grundausstattung gehören Dusche und WC, Fön, Direktwahltelefon, TV sowie ein Schreibtisch.

Genießen Sie das Programm Wohlfühl - Massage - Relax Tage mit zwei Übernachtungen inklusive Halbpension und entspannender Rückenmassage, sowie Nutzung der Sauna.

News Archiv: Oktober bis Dezember 2013