OK
Startseite > News > Auszeit am Meer: THALGO Special bei beauty24

Auszeit am Meer: THALGO Special bei beauty24

Dem Meer ganz nah sein - egal wo, egal wann. Eine erfrischende Meeresbrise auf der Haut spüren, mit wertvollen Wirkstoffen des Meeres verwöhnt werden und zugleich im exquisiten Hotelambiente verweilen: Das ermöglichen die handverlesenen Wellness Specials von beauty24 und THALGO.

Auf www.beauty24.de/thalgo stellt Ihnen beauty24 exquisite Wellnesshotels vor, die eigens für diese neue Wellness Kampagne mit THALGO ausgewählt wurden. Ob direkt an der wundervollen Nordsee- bzw. Ostseeküste, in der Hauptstadt oder in südlichen Gebieten Bayerns oder Baden-Württembergs, diese handverlesenen Wellnesshotels vereinen einen gemeinsamen Gedanken: dem Wellnessgast für ein paar erholsame Momente ans Meer zu entführen.

Das exquisite Ritual "Auszeit am Meer" wurde speziell für unsere Wellness Kunden von der hochwertigen Kosmetik-Marke THALGO kreiert. Entscheidet sich unser Wellness Gast für eine "Auszeit am Meer" Pauschale von THALGO, kommt er in den Genuss zweier ganz besonderer Wellness Anwendungen, die die Basisintension eines Wellness Kurzurlaubes in den Fokus stellen: Entspannung.

Was beinhaltet die Auszeit am Meer von THALGO?

  • Eine Rückenmassage à la THALGO mit Welleneffekt

  • Eine smarte Gesichtsbehandlung inkl. Handpflege

  • Ein Wellness Geschenk für die Pflege daheim

Lockerung der Verspannungen, eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit für die Haut sowie der maritime Duft, der für ein langanhaltendes Frischegefühl sorgt - diese Wellness Anwendungen mit den Wirkstoffen des Meeres sind der ideale Ausgleich vom Alltag. Anstatt Müdigkeit und Stress stehen das persönliche Wohlbefinden und Entspannung pur im Fokus.

Weitere Highlights:

Die Wellness Anwendungen von THALGO sind jedoch längst nicht alles. Damit der Aufenthalt rundum verwöhnend wird, können sich die Wellness Kunden auf weitere Annehmlichkeiten in den Wellnesshotels freuen. Jede Auszeit am Meer beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück. Selbstverständlich ist die Nutzung der Wellnessoase in den jeweiligen Wellnesshotels inbegriffen sowie auch ein flauschiger Leihbademantel.

Die grandiosen Wellness-Specials mit dem exklusiven THALGO Ritual "Auszeiten am Meer" sind schon ab 237 EUR p.P. buchbar.

weitere News:


Wir sagen DANKE!
Autor: Steffen Hurst
14.06.2016
10 Jahre ist es bald her, dass wir Ihre erste Kundenbewertung auf unserer Homepage beauty24.de veröffentlicht haben. Seit dem 18. Januar 2007 können wir Ihnen täglich neueste Eindrücke und Meinungen zu den von uns angebotenen Wellness-Hotels und Arrangements transparent und seriös präsentieren. weiter lesen
Wellness-Trends 2016
Autor: Nathalie Pham
08.03.2016
Bereits zum 11. Mal in Folge hat beauty24 gemeinsam mit den Wellness-Hotels & Resorts die Wellness-Trends zum Eröffnungstag auf der ITB in Berlin vorgestellt - genau so wie heute, am 09. März 2016. Um 11 Uhr wurden die Marktentwicklungen und Trends der Wellness-Branche in einer offiziellen Pressekonferenz im Medienzentrum präsentiert. weiter lesen
Die Wellness-Kunden von beauty24 haben entschieden: Das Iberotel Fleesensee erhält den Publikumspreis vom Wellnessreise-Spezialisten beauty24. Somit geht der Wellness-Award erneut an ein Wellnesshotel aus Mecklenburg-Vorpommern. weiter lesen
Die Servicefauxpas bei Alleinreisenden
Autor: Nathalie Pham
01.09.2015
Allein in den Wellnessurlaub fahren - einfach mal auf die Pause-Taste drücken und sich an einem Ort, der für Wellness und Entspannung steht, zur Ruhe kommen. Zweifelsohne ein MUSS in der heutigen Zeit. Doch leider wird das Wohlfühl-Ambiente auch mal durch einen unangebrachten Hotelservice gestört. Welche Service-Sünden dabei am schlimmsten empfunden werden, zeigt die aktuelle Umfrage von beauty24 Thema "Alleinreisende im Wellnessurlaub". weiter lesen
Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem unser Angebot nicht zufriedenstellend dargestellt werden kann. Wir empfehlen eine aktuelle Browserversion unter folgendem Link herunterzuladen:
Browser-Update

Diesen Hinweis schließen