OK
Autor: Roland Fricke
24.03.2020

Informationen zu Reisen während des Coronavirus (COVID-19)

Liebe Wellness-Kundin, lieber Wellness-Kunde,

leider können aktuell aufgrund der Einschränkungen wegen des Coronaviruses (Covid-19) nicht alle Reisen durchgeführt werden. Wir wurden ebenso wie Sie durch die aktuelle Situation überrascht und bedauern die Umstände sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir zusammen mit unseren Hotelpartnern an Lösungen arbeiten, die alle zufriedenstellen.

Seit 16.03.20 informieren wir alle Kunden, deren Buchungen betroffen sind. Die Vorgänge werden nach Anreisedatum geordnet und bearbeitet. Wir informieren Sie so schnell wie möglich per E-Mail (Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner). Bitte antworten Sie uns umgehend.

Durch den derzeit erhöhten Mailverkehr kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mail kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sie werden nicht vergessen. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden.

Hinweis: Ihre Buchung liegt im Reisezeitraum Mitte/Ende April, sie haben sich aber noch nicht bei uns gemeldet?

Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass Ihre Reise nicht angetreten werden kann. Automatisch erhalten Sie damit von uns einen Gutschein über den Reisepreis (abzüglich etwaiger Versicherungen). Diesen Gutschein können Sie zu einem späteren Zeitpunkt auf das komplette beauty24 Angebot einlösen.

Wir möchten Sie aktuell darum bitten, von Anfragen abzusehen. Wenn Sie betroffen sind, erhalten Sie von uns eine E-Mail.

Jetzt schon an die Zeit nach Corona denken:

Für Reisen, die durch die Einschränkungen der Corona-Krise nicht durchgeführt werden können, bieten wir Ihnen zwei Alternativen.

Alternative 1: Sie können Ihre Reise kostenlos umbuchen. Teilen Sie uns einfach Ihren neuen späteren Reisetermin mit. Als Hilfestellung dient Ihnen der Buchungskalender des von Ihnen gebuchten Arrangements.

Alternative 2: Ihre Reise kann komplett storniert werden. Sie erhalten von uns dafür einen entsprechenden Gutschein über Ihren gesamten Reisepreis (abzüglich etwaiger Versicherungen), den Sie später auf das ganze beauty24 Angebot einlösen können.

So erhalten Sie schnellstmöglich Antwort von uns:

Wenn Sie sich für eine der beiden Alternativen entschieden haben, geben Sie uns per E-Mail mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Buchungsnummer und möglichen Alternativtermin Bescheid. Wir kümmern uns darum und Sie genießen Ihren Wellness-Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr beauty24 - Team

weitere News:


Zum Seitenanfang