OK
Autor: Isabella Prill
18.03.2014

Neues Design im Resort & Therme in St. Peter-Ording

Das Motto des Hotels: jung, frisch und bezahlbar - dies spiegelt sich nun auch in den neu restaurierten Meerblick-Zimmern wieder. Alle Möbel, Leuchten, Teppiche und Vorhänge wurden ausgetauscht und es wurde ein modernes Gestaltungskonzept entwickelt, welches einen stärkeren Bezug zu der norddeutschen Küstenregion herstellt. Für eine besondere Stimmung sorgt nun die indirekte Beleuchtung und selbst entworfene Leuchtmittel. An den Wänden befinden sich schwarz-weiß-Fotografien der Region , die das Ambiente perfekt abrunden.

Auch im Gastronomie Bereich tut sich einiges. Die Dünen-Therme, die mit einem Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist, bekommt nun eine Saunagastronomie . Dieser Umbau ist jedoch noch nicht abgeschlossen und befindet sich noch im vollen Gange. Ein großer Wert soll dabei auf Gemütlichkeit gelegt werden.

Im Schwimmbadbereich bildet das Highlight eine Frozen-Joghurt Maschine , wo sich die Gäste selbst bedienen können.

Erleben auch Sie die neu gestalteten Zimmer mit Meerblick zum Beispiel mit dem Programm "gut & nass" mit 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und einem Abendessen sowie einem Perlsprudelbad und einer Tageskarte für die Nutzung der Therme und Sauna.

News Archiv: Januar bis März 2014