OK
Autor: Isabella Prill
22.08.2013

Weinfest des Jahres im Romatikhotel & SPA im Nahetal

"Wein im Park"

Luftaufnahme

Am 01. Juni war es wieder soweit. Im Romantikhotel & SPA im Nahetal wurde das alljährliche Weinfest gefeiert. Bereits zum siebten Mal begrüßte das Hotel rund 1.500 Gäste zum Weinfestival "Wein im Park". Gemeinsam mit 16 Spitzenwinzern der Nahe feierte das Haus im sommerlichem Parkambiente bis in die tiefen Abendstunden. Das Fest rund um den edlen Tropfen fand in der Jugendstilparkanlage des Romantikhotels statt. Einzigartig im Naheland verbinden sich hier ein Mal im Jahr Wein, Gourmetküche und Livemusik in historischem Ambiente. Die Weinpräsentationen der regionalen Spitzenwinzer ermöglichen einen Einblick in die neuen Jahrgänge, insbesondere für den so berühmten Naheriesling. Zurecht gilt "Wein im Park" seit vielen Jahren als Highlight im Naheland-Eventkalender.

Wer im nächsten Jahr dem 8. "Wein im Park" Festival einen Besuch abstatten möchte, kann dies am Samstag, dem 31. Mai 2014 tun.

Entspannung im Park

entspannende Massage im Garten

Für all diejenigen, die im Romantikhotel einfach nur entspannen möchten, bietet sich ein Wellness-Wochenende an:

* 2 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
* 2 x 4-Gang-Menü in den romantischen Restaurants
* 1 x Rasulbad, Heilerde-Ganzkörper-Einreibung im Kräuterdampfbad
* 1 x entspannende Ganzkörper-Aroma-Ölmassage
* 1 x Aqua-Aerobic im Dachterrassenbad am Morgen
* Nutzung des Wellness-Bereiches

News Archiv: Juli bis September 2013