OK

beauty24 Wellnessreisen erfolgreich im TV

  • Kooperation des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 mit Shoppingsender HSE24 wird ausgebaut

  • Wellness -Boxen erweisen sich als Erfolg bei HSE24

Berlin, 13. März 2009. Im September 2008 feierte der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 sein zweijähriges Jubiläum beim Shopping-Sender HSE24. Nun geht die Vertriebskooperation in die Verlängerung: Ab dem 15. März werden wieder Wellnessreisen von beauty24 in der Wellness-Box bei HSE24 angeboten.

In den letzten zwei Jahren zeigte beauty24, dass der Verkauf von Wellnessreisen im TV erfolgreich sein kann. Im Jahr 2006 stellte die Vertriebskooperation ein absolutes Novum für die Wellnessbranche dar. beauty24 war der erste Anbieter, der Wellnessreisen im Programm des Shopping-Senders HSE24 offerierte. Die Resonanz auf das neue Sendeformat war enorm positiv. Aufgrund des großen Zuschauerinteresses wurde die Zusammenarbeit immer weiter ausgebaut. Bisher wurden über 6.000 Reisen über HSE24 verkauft.

Voraussetzung für den Vertrieb über den Teleshoppingkanal war die Entwicklung der beauty24 Wellness-Box. Mit der Wellness-Box kann sich der Kunde für ein bestimmtes Wellness-Paket entscheiden. Dieses Paket kann innerhalb von zwei Jahren bei beauty24 deutschlandweit eingelöst werden.

Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, zeigt sich hoch zufrieden mit der Kooperation: "Der Verkaufserfolg belegt, dass Wellness-Pakete hervorragend über das Fernsehen vermarktet werden können. Auch im dritten Jahr freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit mit den Homeshopping-Spezialisten von HSE24."

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (51 KB)

Alle Pressemitteilungen