OK

Presse

Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-Urlaub

  • Ab September starten beauty24 und Camelia erstmalig gemeinsame Promotion

  • beauty24 und Camelia bieten Wellness-Reisen mit Rabatt

  • beauty24 stellt deutschlandweit Wellness -Reisen zur Verfügung

Berlin, im August 2008.
Mit Hakle-Kimberly und beauty24 kooperieren zwei Unternehmen, die beide für Wohlbefinden stehen: Die Marke Camelia von Hakle- Kimberly steht für vor allem für ihre baumwollartige und natürlich weiche Oberfläche und dient als Dachmarke über die Segmente Binden, Tampons und Slipeinlagen. beauty24 ist einer der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Wellnessreisen.

Die exklusive OnPack-Promotion findet von September bis Dezember 2008 statt und nimmt die gemeinsame Zielgruppe der Frau, die sich wohlfühlen möchte, ins Visier.

In dieser Zeit werden auf Displays von Camelia exklusive Wohlfühlwochenenden von beauty24 beworben. Auf den Displays werden Couponcodes zu finden sein, die zusammen mit dem EAN-Code der verschiedenen Camelia-Produkte 20 Euro Rabatt auf ein Wellnesswochenende von beauty24 ermöglichen.

Mit zwei EAN-Codes plus Couponcode erhält der Käufer sogar einen Rabatt von 40 Euro pro Reise und Person. Mehr als 50 erstklassige Wellnesshotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen für ein Wellnesswochenende zur Verfügung. Ob in den Saunalandschaften entspannen oder sich lieber bei einer professionellen Massage verwöhnen lassen - Camelia und beauty24 erfüllen Wellnesswünsche.

Die Codes können über die Webseite www.beauty24.de/camelia eingelöst werden. Außerdem stehen Wellnessberater unter der Hotline von beauty24 zur Verfügung: 01805 - 24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

OnPack-Promotions mit Markenfirmen als Partnern sind bereits seit 2003 wichtiger Bestandteil des Marketings von beauty24. Durch die gemeinsame Promotion bietet Hakle-Kimberly seinen Kunden einen Mehrwert, während beauty24 eine Auswahl seiner attraktiven Wellness-Angebote vorstellen kann. Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24 ist mit der Kooperation sehr zufrieden: "Die Zielgruppen der Marken Camilia und beauty24 passen hervorragend zueinander, denn Camelia steht, ebenso wie die Agentur beauty24, für Wohlbefinden."

Pressemitteilung als PDF. (48 KB)

Alle Pressemitteilungen