OK
Startseite > Presse > beauty24 Pressemappe zur ITB 2008
Zurück zu den Wellness-Angeboten

Alles über beauty24

Zu den Wellness-Reisen
Rechtliches
Impressum
AGB
Datenschutz
Lieferung & Kosten
Service
Häufig gestellte Fragen
Wellness-Lexikon
Blog
Bewertungen
Kontakt
Das Unternehmen
Über beauty24
Infos für Hoteliers
Kooperationen
Medien
Jobs
Wir über uns
Pressemitteilungen
Downloads

beauty24 Pressemappe zur ITB 2008

beauty24 - Wellness von der entspannten Seite

beauty24, einer der größten Spezialveranstalter und Mittler für Wellnessreisen in Deutschland, vereint erstklassige Beratung und Service mit dem Gespür für neue Trends.

beauty24 besticht durch sein vielfältiges Angebot
beauty24 ist einer der Vorreiter in der Wellnessreise-Branche: Gestartet im Jahr 2000 als einer der ersten Onlineanbieter für Wellnessreisen, gehört die Agentur heute zu den Top 5 der Branche und bietet seine Reisen sowohl im Internet als auch in ausgewählten Reisebüros und im TV an. Eine der großen Stärken von beauty24 liegt in dem flächendeckenden Angebot in Deutschland. Kaum ein Anbieter hat hier so viele Hotels unter Vertrag: Die Kunden können aus über 6.000 ausgesuchten Wohlfühlprogrammen in über 550 renommierten Hotels wählen. Das umfangreiche Angebot an Wellness-Programmen reicht von Verwöhntagen an der Ostsee bis hin zu Afrika-Wellness in Bayern. Zudem ist für beauty24 Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben.

So können Behandlungen der traditionellen chinesischen Medizin, Shiatsu-Akupressur, Präventionsreisen, Anti-Aging-Programme, Ayurveda-Behandlungen und viele mehr gebucht werden. Als einer der Pioniere der Branche setzt beauty24 immer wieder Trends. Nach dem großen Erfolg der Chocotherapia, die 2005 in aller Munde war, und der Edelsteinanwendungen, die 2006 mit gemahlenen Rubinen einen Hauch von Luxus im Wellnesssegment verbreitete, stellte beauty24 2007 zwei weitere Trends vor: kraftvolle, energiereiche und erdige Afrika-Anwendungen und die Hinwendung zu Sinnsuche und Spiritualität. Auch das Potenzial des Themas Männerwellness wurde bei beauty24 früh erkannt. Entsprechend werden Programme für Männer, wie z. B. "Wohlfühltage für Ihn" oder "Wellness á la Bond" angeboten.

Durch die Dichte des Angebots ist beauty24 auch der ideale Anbieter für Wellness- Geschenkgutscheine. Überall in Deutschland wird dem Beschenkten eine große Auswahl an Hotels geboten, um Gutscheine einzulösen. Neben den regulären Gutscheinen steht beauty24 unter dem Motto "Wellness aus der Box" zusätzlich für ein völlig neues Gutscheinkonzept. In der dekorativen Wellness-Box bietet beauty24 Gutscheine, die bundesweit in allen beauty24-Hotels eingelöst werden können.

beauty24 setzt eigene Qualitätsstandards
Angebote in puncto Wellness nehmen hierzulande stetig zu. Der große Wellnessboom veranlasst manche Hotels - in Hoffnung auf Geschäftsbelebung - zu einem Ausbau des Wellnessbereichs. Nicht jedes Hotel, welches über Sauna und Schwimmbad verfügt, ist jedoch auch gleich ein Wellnesshotel. beauty24 achtet darauf, dass die Angebote eine Reihe von Kriterien erfüllen. So müssen etwa ausreichend große Wellnesseinrichtungen vorhanden sein und die Anwendungen von ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt werden. Auch das Ambiente des Hotels muss stimmen. Auf diese Weise kann ein Mindeststandard gewährleistet werden. Um den Kunden einen besseren Überblick zu bieten, werden die Hotels von beauty24 in drei Kategorien eingeteilt: Wellnesshotels, Hotels mit Wellnessbereich und Beautyfarmen.

Ebenso wichtig wie die Qualität in den Hotels selbst, ist die Qualität der Beratung, bevor ein Gast ein bestimmtes Programm bucht. "Gerade der Wellness-Bereich mit seinen vielfältigen, teilweise exotischen Angeboten ist für den Verbraucher schwer zu überschauen. Hier ist unsere neutrale, sachkundige Beratung als Vermittler gefragt. Denn zufrieden ist ein Gast nur dann, wenn er vor Ort ein Ambiente und ein Programm vorfindet, das seinen Erwartungen entspricht", stellt Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, fest. Bei beauty24 können die Kunden jederzeit online und offline ausführliche Informationen zu allen Reisen und Programmen erhalten. Mit Beratung und einem vorbildlichen Service setzt der Wellnessreiseanbieter eigene Standards. Wer direkt beraten werden möchte, erreicht unter der Wellnessreise-Hotline die beauty24-Wellnessberater. "Individuelle Betreuung des Kunden - auch nach der Buchung - wird bei uns groß geschrieben. Die hohe Wiederbuchungsrate zeigt uns, dass wir hier den richtigen Weg eingeschlagen haben", unterstreicht Roland Fricke. Zudem bietet beauty24 seinen Kunden die Möglichkeit, eigene Hotelbewertungen der verschiedenen Angebote vorzunehmen. So greifen Wellnessinteressierte direkt auf individuelle Meinungen und Tipps vorheriger Besucher zu.

Angebote von beauty24 sind in Reisebüros buchbar
Bereits seit Mai 2006 können beauty24-Programme auch in ausgewählten Reisebüros gebucht werden. Mit dem Schritt in den stationären Verkauf übernimmt beauty24 ebenfalls eine Vorreiterrolle. Nach einer erfolgreichen Testphase wurde der Ausbau des stationären Verkaufs 2007 konkret umgesetzt. Maßgeblich sind hier eine Kooperation mit den zur REWE-Group gehörenden Reisebüros Atlasreisen und DER Reisebüros sowie das Etablieren von Shop-in-Shop-Systemen für Reisebüros und andere wellnessaffine Geschäfte. Die Shop-in-Shop-Lösung stellt ein Novum für die Branche dar: Erstmalig werden Programme, die überall in Deutschland in unterschiedlichen Hotels einzulösen sind, angeboten. Der Kunde erhält eine hochwertige Geschenkbox. Über den stationären Verkauf kann beauty24 Kunden erreichen, die das Internet nicht nutzen. Beim Vertrieb über Reisebüros liegt der Vorteil für den Kunden auf der Hand: Er erhält alle Leistungen gebündelt und kann so etwa bequem die passende Anreise zu seinem Wellnessprogramm gleich mitbuchen. Kompetente Beratung, größtmögliche Auswahl und sofortige Prüfung der Verfügbarkeit sind inklusive.

beauty24 bietet Präventionsreisen mit Krankenkassenzuschuss
Das Gespür für neue Kundenpotenziale stellt beauty24 auch mit seinem Spezialangebot an Präventionsreisen unter Beweis. Maßnahmen zur Primärprävention verbessern und erhalten den allgemeinen Gesundheitszustand und beugen der Entstehung von Krankheiten vor. Dies haben auch der Gesetzgeber und die Krankenkassen erkannt. Seitdem kann sich jeder gesetzlich Krankenversicherte zwei Themen zur Gesundheitsprävention pro Jahr fördern lassen. Die Präventionsbudgets der Krankenkassen beinhalten eine jährliche Bezuschussung von insgesamt bis zu 150 Euro pro Versichertem. beauty24 ist einer der ersten Anbieter von Wellnessreisen, der dazu eigene Pakete zusammenstellt. Zusätzlich bietet beauty24 einen Rundum-Service in Bezug auf Präventionsreisen an: Die Wellnessreise-Agentur hilft bei der Antragstellung und berät bei der Auswahl der Hotels, die den strengen Kriterien der Krankenkassen gerecht werden.

beauty24 - Daten und Fakten

Anschrift:
beauty24 GmbH
Hagelberger Str. 52
10965 Berlin

Telefon: (030) 789 54 - 0 Fax: (030) 789 54 - 222 Website: www.beauty24.de E-Mail: service@beauty24.de Beratungshotline: 01805 - 24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

Unternehmen:
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für Wellnessreisen in Deutschland. Die Kunden können weltweit aus über 6.000 Wohlfühl-Programmen in über 550 Hotels auswählen (Stand: März 2008). Die beauty24-Wellnessberater stehen mit Rat und Tat zur Seite, sei es am Telefon oder per E-Mail. Zusätzlich können sich die Kundinnen und Kunden im Online-Magazin der Website oder im beauty24 blog unter http://blog.beauty24.de über die neuesten Trends und Tipps aus der Wellness- und Beauty-Branche informieren. Der Incentive-Bereich richtet sich an Entscheider in Unternehmen, die ihren Angestellten und Kunden hochwertige oder außergewöhnliche Incentives oder Prämien bieten möchten. Auch hier wird Service großgeschrieben.

Fakten:

  • Weltweites Angebot von 6.000 Wellnessprogrammen in über 550 Hotels

  • Professionelle Beratung bei der Auswahl der Wellnessreisen telefonisch oder per E-Mail

  • Beauty- und Wellnessmagazin

  • beauty24 blog

  • Gutscheinservice

  • Wellnessreise-Angebote bei Atlasreisen und DER Reisebüros

Gründung: Dezember 2000, online seit 23. Juli 2001
Geschäftsführung: Roland Fricke, Christa Boll
Mitarbeiterzahl: 20 Mitarbeiter, 2 Auszubildende (Stand: März 2008)
Marketing beauty24:
Alexandra Studier
Hagelberger Str. 52
10965 Berlin
Tel.: (030) 789 54 - 150
astudier@beauty24.de

Wellness 2.0: beauty24 startet einen Blog für die Wellnesscommunity

  • Die Wellnessreise-Agentur beauty24 eröffnet mit dem beauty24 blog eine neue Plattform zum Thema Wellness.

  • Der beauty24 blog bietet Tipps und Trends aus den Kategorien: Hotel-Aktuell, Wellness, Wellnessbranche und die Möglichkeit, diese zu kommentieren.

  • beauty24 vollendet damit sein Serviceangebot für die Wellnesscommunity.

Die Wellnessreise-Agentur beauty24 greift auf ihre Erfahrung als Wellnessexperte zurück und präsentiert mit dem beauty24 blog eine neue Plattform für alle Wellnessinteressierten. Unter http://blog.beauty24.de kann sich ab sofort die Wellnesscommunity über aktuelle Trends und Ideen rund um das Thema Wellness informieren und über Kommentare die eigene Meinung und bisherige Erfahrungen mitteilen. beauty24 nutzt dabei die Interaktivität des Internets, die das Web 2.0 bietet und weckt so den Appetit auf den nächsten Entspannungsurlaub. Auch Hotelbetreiber und Brancheninterne finden in den angebotenen Inhalten die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und gegenseitig von den gesammelten Erkenntnissen zu profitieren. Zur besseren Orientierung ist der Inhalt des Blogs in drei Kategorien unterteilt.

Hotel-Aktuell
Hier werden innovative Ideen und Lösungen von Hotels zum Thema Wellness vorgestellt. Kreative Designs und innovative Speisen, aber auch regionale Besonderheiten und Feste regen die Phantasie der Nutzer an und machen auf den nächsten Hotelbesuch neugierig.

Wellness
Alles Aktuelle findet in dieser Kategorie statt. Zahlreiche Trends, Tipps und Tricks rund um die Themen Entspannung, Erholung und Ernährung werden hier präsentiert und diskutiert.

Wellnessbranche
Dieser Bereich beschäftigt sich mit Messen und Events, aber auch mit den Zukunftsperspektiven und kommenden Trends der Wellnessbranche.

Mit dem beauty24 blog ergänzt die Wellnessreise-Agentur ihre Serviceleistungen. Bereits seit dem letzten Jahr können Kunden von beauty24 die von ihnen besuchten Wellnesshotels direkt bewerten und somit zukünftigen Besuchern noch mehr Orientierung geben. Der beauty24-Newsletter versorgt zudem Wellnessinteressierte mit den aktuellen Angeboten und Trends, während das Wellnesslexikon sich als schnelles Nachschlagewerk zu Wellness- und Gesundheitsthemen anbietet. Gut informiert und beraten, kann man den Wellnessurlaub von seiner entspannten Seite antreten.

...

Pressemitteilung als PDF. (313kb)



Weitere Pressemitteilungen:

Wellnessgruß aus der Küche: Zwei Sterneköche bitten mit herbstlichen Wellnessrezepten zu Tisch - Wohlfühlgerichte, die Leib und Seele verwöhnen, machen den Wellnessurlaub perfekt. Die Sterneköche Gregor Hauer, Küchenchef im Resort Die Wutzschleife, und Matthias Stolze, Küchenchef in der Yachthafenresidenz Hohe Düne, haben exklusiv für beauty24 (https://www.beauty24.de) - dem Portal für Wellnessreisen - zwei Rezepte zum Nachkochen kreiert. >>> weiter lesen
Sommer-Wellness (10.08.2016)
Von Urlaubern für Urlauber: 5 Gründer für Sommer-Wellness - Berlin, 10. August 2016. Hohe Temperaturen und Wellness passen nicht zusammen? Papperlapapp. Wellness im Sommerurlaub ist für Viele eine tolle Alternative zu überfüllten Freibädern und vollen Stränden. Welche Annehmlichkeiten die Urlauber dabei als besonderes Plus empfinden, hat der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de in einer Umfrage ermittelt und die beliebtesten in einem Ranking zusammengefasst. >>> weiter lesen
Ganz erfrischend: Wellness ohne Meer - Berlin, 26. Juli 2016. Sommerurlaub am Meer - der Klassiker. Da das leider viele Urlauber so sehen, sind die Strände überfüllt und trotz tollem Urlaubsziel und aufwendiger Reiseplanung bleibt die gewünschte Erholung aus. Das muss nicht sein, denn gute Alternativen liegen näher als man denkt, wie der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de zeigt. >>> weiter lesen
Berlin, 20. Juni 2016. Viele Sexsymbole der 1990er hatten eine Gemeinsamkeit: auffälliges Brusthaar. Ob Sean Connery, David Hasselhoff oder Robbie Williams - alle zeigten es stolz her und Tom Jones versicherte es angeblich sogar für mehrere Millionen Dollar. Einst ein Überbleibsel aus Urzeiten, das Schutz vor Kälte bieten sollte, wird es heute oft als Zeichen für Männlichkeit gedeutet. Aber ist es wirklich noch ein Merkmal für Attraktivität? Wer die neue Generation der Sexsymbole betrachtet, sucht sie stets vergeblich: die behaarte Männerbrust. Aber wie sehen das die Deutschen - behaart oder lieber gepflegt und zart? Der Wellness-Reiseveranstalter beauty24.de hat sich in einer Kurzumfrage umgehört. >>> weiter lesen
Immer mehr Deutsche wünschen sich einen entspannten Urlaub - ohne Kinder. Die Möglichkeit dazu finden sie in sogenannten "adults-only"-Hotels, die nur Erwachsenen zugänglich sind. Warum die Deutschen diese Hotels buchen und ob auch Eltern dort einchecken würden, hat der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de in einer repräsentativen Studie nachgefragt und einige erstaunliche Entdeckungen gemacht. >>> weiter lesen
Wellness-Trends 2016 (09.03.2016)
Vor zehn Jahren war es noch ein Luxusgut, heute gehört Wellness für viele Menschen einfach mit zum Leben. Im Alltag schaffen es die meisten zu selten, sich wirkliche Ruhepausen zu gönnen. Deshalb wird im Wellnessurlaub Entspannung groß geschrieben. Und dabei sind Erwachsene gerne unter sich. Folglich mischt das Thema "kinderfreie Wellnesshotels" aktuell auch den Markt auf! Was Gäste darüber und über andere Wellnessthemen denken, zeigen die "Wellness-Trends 2016". Außerdem benennen sie aussagekräftige Zahlen zur Entwicklung der Wellnessbranche, basierend auf der Grundlage von zwei Umfragen unter wellnessaffinen Gästen und Wellnesshoteliers. Die Studien wurden Anfang 2016 von der Hotelkooperation Wellness-Hotels & Resorts und dem Wellnessreise-Veranstalter beauty24 durchgeführt. Zur ITB 2016 in Berlin präsentieren die beiden Partner die Ergebnisse. >>> weiter lesen
Hier finden Sie die aktuellen Wellness-Trends 2016 von beauty24 und den Wellness-Hotels & Resorts, die am 9. März 2016 um 11 Uhr auf der ITB in Berlin vorgestellt wurden. >>> weiter lesen
Beim Wellnessreise-Veranstalter beauty24 können sich Auszubildende auf eine hervorragende Lehre verlassen. Für das besondere Engagement während der Ausbildung wurde das Unternehmen zusammen mit 35 weiteren Unternehmen von der IHK Berlin mit dem Zertifikat "Exzellente Ausbildungsqualität" ausgezeichnet. >>> weiter lesen
Die Wellness-Kunden von beauty24 haben entschieden: Das Iberotel Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern erhält den Publikumspreis. >>> weiter lesen
Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 und die Hotelkooperation Wellness-Hotels & Resorts stellen zur ITB in Berlin die Wellness-Trends 2016 vor. Die Pressekonferenz findet am 9. März 2016 von 11.00 bis 11.45 Uhr im Medienzentrum Halle 5.3 im Pressekonferenzraum 1 statt. >>> weiter lesen
Sanfte Wellenbewegungen, vitalisierende Feuchtigkeitspflege aus den Tiefen des Meeres und ein kleines Mitbringsel für Zuhause: Das ist die "Auszeit am Meer". Bei dem speziell vom Wellnessreise-Veranstalter beauty24 konzipierten Wellnessurlaub wird der Gast mit Produkten der Kosmetikmarke THALGO verwöhnt. Die besonderen Entspannungs-Momente der "Auszeit am Meer" mit den Spa-Anwendungen von THALGO können dabei ausschließlich über beauty24 gebucht werden. >>> weiter lesen
Es wird sich wieder liebgehabt. Mit Geschenken am Valentinstag drücken Paare ihre gegenseitige Zuneigung aus. Aber nicht immer kommt die Botschaft an. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (https://www.beauty24.de) hat in einer aktuellen Umfrage herausgefunden, welche Geschenke bei den Verliebten überhaupt nicht gut ankommen. >>> weiter lesen
Auch im besten Wellnesshotel kann mal etwas schiefgehen. Kann, sollte aber nicht. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de hat in einer aktuellen Umfrage herausgefunden, welche Servicepannen für den Gast am ärgerlichsten sind und was als Wiedergutmachung erwartet wird. >>> weiter lesen
Brandneu: beauty24.de Wellnessreisen sind jetzt auch per App buchbar. Die beauty24 Wellness App steht seit kurzem kostenlos im Google Play Store zum Download bereit und ermöglicht eine unkomplizierte Buchung über mobile Endgeräte. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Tablet oder Smartphone mit Android Betriebssystem. >>> weiter lesen
Herbstzeit ist Saunazeit. Für über die Hälfte der Deutschen (53,33 Prozent) ist dabei der Saunaaufguss sehr wichtig. Entspannend oder doch eher anregend: Welches Aroma lassen sich die Deutschen in der Sauna am liebsten um die Nase wedeln? Der Wellnessreise- Veranstalter beauty24.de hat das in einer aktuellen Umfrage herausgefunden. >>> weiter lesen
Sauna, Massage und Co. - Im Wellness-Urlaub werden viele verschiedene Leistungen geboten. Doch oftmals lauern versteckte Kosten hinter diesen Angeboten. Ist beispielsweise der Orangensaft am Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen und kann der Fitnessbereich von allen Gästen ohne Zusatzgebühr genutzt werden? Wie die Deutschen zu dem Thema Extrakosten im Wellness-Urlaub stehen und welche zusätzlichen Ausgaben sie am meisten nerven, hat der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de in einer aktuellen Umfrage herausgefunden. >>> weiter lesen
Eine Online-Reisebuchung ist längst selbstverständlich. Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Kundenservice sollten für Reiseportale daher eigentlich kein Problem mehr sein. Doch welche Anforderungen haben die Buchenden selbst? Und was sind die größten Störfaktoren bei einer Online-Reisebuchung? Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de hat das in einer aktuellen Umfrage herausgefunden. >>> weiter lesen
Jeder Zehnte fährt allein in den Wellnessurlaub. Doch diese Tatsache ist noch nicht bis zum Hotelservice durchgedrungen. Eine aktuelle Umfrage des Wellnessreise-Veranstalters beauty24.de zeigt, dass der Service bei Alleinreisenden im besten Fall als unbeholfen bezeichnet werden kann: Entweder werden sie vom Personal ignoriert oder vollgequatscht. Doch das ist nur die Spitze der Service-Ausrutscher: Die Klischees von Katzentisch bis Erwachsenenprogramm sind noch Realität. >>> weiter lesen
Guter Service zählt - gerade im Wellnesshotel werden besondere Ansprüche gestellt. Die Studie des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 zeigt, welche Serviceleistungen für Wellnessgäste wichtig sind und was Hoteliers als Pflicht oder Kür ansehen. Fazit: Wunsch und Wirklichkeit im Hotelservice klaffen auseinander. >>> weiter lesen
Hier finden Sie die aktuellen Wellness-Trends 2015 von beauty24 und den Wellness-Hotels & Resorts, die am 4. März 2015 um 11 Uhr auf der ITB in Berlin vorgestellt wurden. >>> weiter lesen
Wellness-Trends 2015 (04.03.2015)
Wellness ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Markt wird durch neue Gadgets, Apps & Co. aufgewirbelt. Digital Detox und Social Wellness liegen im Trend. Starkes Umsatzwachstum und eine hohe Investitionsbereitschaft bei Wellnesshotels stimmen die Wellness-Branche auf ein weiteres positives Jahr ein. Das sind die Schlagworte der Wellness- Trends 2015. Sie basieren auf einer Gäste- und Hotelierstudie des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 und der Hotelkooperation Wellness- Hotels & Resorts, die zur ITB in Berlin bereits zum 10. Mal in Folge Entwicklungen und Trends bei Wellnessreisen präsentieren. >>> weiter lesen
Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 und die Hotelkooperation Wellness-Hotels & Resorts stellen zur ITB in Berlin die Wellness-Trends 2015 vor. Die Pressekonferenz findet am 4. März 2015 von 11.00 bis 11.45 Uhr im Medienzentrum Halle 5.3 im PK-Raum statt. >>> weiter lesen
Wer kennt sie nicht, die große Verführung in der Vorweihnachtszeit: Lebkuchen, Stollen, Schokoweihnachtsmänner oder Spekulatius. Das ganze Jahr über wurde streng Diät gehalten und dann kommt die Weihnachtszeit. Doch welche Weihnachtsleckerei essen wir Deutschen am liebsten? In einer aktuellen Umfrage hat der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) herausgefunden, auf welche Spezialität gar nicht verzichtet werden kann und wie gegen die angefutterten Pfunde vorgegangen wird. >>> weiter lesen
Die Temperaturen sinken und der Winter klopft an die Tür. Eine perfekte Zeit, die Badewanne mit warmem Wasser zu befüllen und seinen Körper mit Wellness zu verwöhnen. Für alle Frostbeulen hat der Wellnessreise - Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) jetzt die beliebtesten Wellnessbäder zusammengestellt. >>> weiter lesen
Vom Tourismus weitestgehend unentdeckt, ist der Oman aktuell ein Geheimtipp für Entspannungs- und Erholungssuchende. Grüne Oasen, atemberaubende Wüsten, zerklüftete Berglandschaften, einsame Sandstrände, imposante Festungen und herzliche Gastgeber machen den Wellnessurlaub im Orient zu einem Erlebnis. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 hat die Destination nun als neues Reiseziel mit ins Angebot aufgenommen und in märchenhafte Kurzreisen verpackt: Luxus-Trips nach Salalah oder Maskat in exklusive Resorts einschließlich Spa-Paket, Halbpension und Flug. >>> weiter lesen
So mancher Beauty-Mythos hält sich hartnäckig wie weiße Socken in Sandalen. Einige davon scheinen Jahrzehnte zu überdauern, obwohl die Beauty-Industrie immer wieder Aufklärungsarbeit leistet. Da sich viele dieser Irrtümer offenbar nur schwer beseitigen lassen, hat der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 hier die zehn amüsantesten auf einen Blick zusammengestellt. >>> weiter lesen
Wohin man in den europäischen Großstädten auch blickt, überall sind Männer mit Vollbärten zu beobachten. Ob schwarz, braun oder blond - Haare im Gesicht sind definitiv en vogue. Aber wie sieht es mit dem Rest des männlichen Körpers aus? Rasiert Mann sich heutzutage auch unter der Achsel? Etliche Jahre nach dem Trend der männlichen Ganzkörper-Rasur zeigt eine Umfrage des Wellnessreise-Veranstalters beauty24.de, dass besonders die Beziehung von Männern und Achselhaaren immer noch nicht geklärt ist. >>> weiter lesen
Grillkohle, Steaks und Sonne - wenn von Terrassen, Gärten und Parks Rauch aufsteigt, kann dies nur eines bedeuten: In Deutschland grassiert wieder das Grillfieber. Egal wo man sich bewegt, überall liegt rauchiger Duft in der Luft. Selbst im Wellnessurlaub geht es nicht ohne: Der Wellness-Reiseveranstalter beauty24.de hat in einer aktuellen Umfrage herausgefunden, dass der Trend zum (gesunden) Grillen bis in die Wellness-Branche vorgedrungen ist. >>> weiter lesen
John Wayne bei der Maniküre, Sylvester Stallone im Verwöhnbad - zumeist verbinden wir echte Kerle nicht mit einem Wellness-Verwöhnprogramm für Körper und Seele. Aber die Zeiten, in denen Männer lieber in Bier als in Milch und Honig badeten, sind vorbei. In einer aktuellen Umfrage hat der Wellness- Reiseveranstalter beauty24.de herausgefunden, auf welche Art Männer sich besonders gerne verwöhnen lassen. >>> weiter lesen
Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne strahlt, ist nichts erfrischender als ein Sprung ins kühle Nass. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24.de hat sich auf die Suche nach den schönsten Außenpools Deutschlands begeben und zeigt die idyllischsten Wasseroasen, an denen es sich besonders gut relaxen lässt. >>> weiter lesen
Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem unser Angebot nicht zufriedenstellend dargestellt werden kann. Wir empfehlen eine aktuelle Browserversion unter folgendem Link herunterzuladen:
Browser-Update

Diesen Hinweis schließen