OK

Mission Wohlfühlen geht in die nächste Runde: sechs Wellnesshotels setzen sich durch

In Kürze wird die Wellness-Botschafterin ernannt. 387 Bewerbungen sind über die Website http://www.wellness-botschafterin.de eingegangen. Die Besucher dieser Website konnten zudem in den vergangenen zwei Monaten unter einer Vielzahl von Hotels wählen, welche letztendlich von der Wellness-Botschafterin getestet werden. Nun stehen die sechs deutschen Wellnesshotels fest.

Berlin, 01. September 2009. 1.514 Votings sind über die Website http://www.wellnessbotschafterin.de eingegangen. Die Auswahl steht: die Wellness-Botschafterin besucht sechs Hotels und kommentiert deren Angebote. Alle 387 Bewerberinnen konnten zusammen mit den Interessenten der Kampagne "Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs" ihre Favoriten aus den beauty24-Hotels wählen.

Folgende Hotels werden von der Wellness-Botschafterin besucht:

Dorint Hotel-Park Ambiance, Sellin https://www.beauty24.de/go/5978106

centrovital Hotel, Berlin https://www.beauty24.de/go/5898114

Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen, Friedewald https://www.beauty24.de/go/5886328

Hotel Elbresidenz, Bad Schandau https://www.beauty24.de/go/5995892

Lindner Hotel & Spa Binshof, Speyer https://www.beauty24.de/go/5958124

Parkhotel Bayersoien, Bad Bayersoien https://www.beauty24.de/go/5901532

Jeden Monat wird die Wellness-Botschafterin nun eines dieser Hotels besuchen. Das Augenmerk der Botschafterin liegt neben dem Hotel und dem Service auch auf den regionalen Besonderheiten der Wellnesshotels: Wellnessanwendungen, Schönheiten der Region, lokale Küche, spezielle Freizeitaktivitäten. Sobald die Botschafterin ab Ende September 2009 unterwegs ist, kann ihre Reise verfolgt werden: Auf http://www.wellness-botschafterin.de stehen alle Kommentare, Bewertungen, Fotos und Videos zu den einzelnen Hotels bereit.

"Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs" ist eine Aktion des Wellnessreisen Portals beauty24 (https://www.beauty24.de). Zudem wird die Wellness-Botschafterin von Europcar und Bademantelparadies unterstützt.

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (81 KB)

Alle Pressemitteilungen