OK

Wellness-Botschafterin erfolgreich gestartet - schon über 150 Bewerbungen

Seit dem 1. Juli läuft die Bewerbungsphase für "Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs". Die erste Erfolgsbilanz: Es haben sich bereits über 150 Kandidatinnen beworben. Sie alle brennen darauf als Wellness-Botschafterin 2009 Hotels in ganz Deutschland zu testen und darüber im Blog zum Thema Wellness unter www.wellness-botschafterin.de zu berichten.

Berlin, 09. Juli 2009. Die Mission: Sechs ausgewählte Wellnesshotels in ganz Deutschland besuchen, sich dort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, die Angebote unter die Lupe nehmen und währenddessen die Leistungen kommentieren und bewerten. Für diese entspannte Tätigkeit fühlten sich innerhalb weniger Tage über 150 Kandidatinnen berufen. Seit dem 1. Juli reißt der Bewerberinnenstrom unter http://www.wellness-botschafterin.de nicht ab.

"Die ersten Bewerbungen trafen sogar schon vor dem offiziellen Launch der Website bei uns ein", so Roland Fricke - Initiator der Kampagne "Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs" und Geschäftsführer des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. "Die Kampagne ist kaum eine Woche online und läuft schon fantastisch. Wir sind vom Erfolg überwältigt und freuen uns auf weitere Bewerbungen von interessierten Kandidatinnen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende August - noch sind also alle Chancen gegeben", so Fricke weiter.

Die teilnehmenden Wellness-Hotels sind auch begeistert: "Bei einer so schönen Idee sind wir gern dabei! Bei uns wird sich die Wellness-Botschafterin rundum entspannen und erholen können", so die Direktorin des Parkhotel Bayersoin, Dr. Franziska Fehle-Friedel. Zudem wird die Wellness-Botschafterin auch von Europcar (http://www.europcar.de) unterstützt.

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (81 KB)

Alle Pressemitteilungen