OK

Presse

Ab ins Wellness Traum-Wochenende: Mecklenburg-Vorpommern empfängt die zweite Wellness-Botschafterin

Stephanie Helmig aus Hessen tritt als zweite der sechs gekürten Wellness-Botschafterinnen 2010 ihre Wellnessreise in eines der sechs zuvor gewählten Wellness-Hotels in Deutschland an. Vom 22. bis 24. Oktober besucht sie das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin in Mecklenburg-Vorpommern. Ihre Erlebnisberichte und Fotos können auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de verfolgt werden.

Berlin, 11. Oktober 2010. Unter dem Motto "Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub" rief das Wellnessreise Portal beauty24 (www.beauty24.de) zur Wahl der Wellness-Botschafterin 2010 auf. Aus über mehreren hundert Bewerbern stellten sich 30 Kandidatinnen bis Ende August einer öffentlichen Online-Jury. Die sechs Teilnehmerinnen mit den meisten Votings dürfen sich nun Wellness-Botschafterinnen 2010 nennen.

Vom 22. bis 24. Oktober geht die zweite Wellness-Botschafterin Stephanie Helmig (37) auf ihre Wohlfühlmission. Die Hessin aus Butzbach besucht mit einer Begleitperson das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin in Mecklenburg-Vorpommern. Auf sie wartet ein aufregendes Wochenende mit zwei Übernachtungen mit reichhaltigen Buffets sowie einem Golfschnupperkurs und natürlich vielseitigen Wellness-Behandlungen mit Wohlfühlcharakter. Verwöhnt wird sie mit einer Abhyanga, eine warme Sesamölmassage nach altindischer Tradition. Im hauseigenen Fleesensee Spa mit Wasser-, Sauna- und Fitnesswelt erhält sie zudem eine individuelle Fitnessbetreuung.

"Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wellness-Reise", so die selbständige Mutter zweier Kinder. "Wellness ist für mich lebensbejahend und optimistisch - damit erfülle ich die Bedürfnisse meines Körpers und der Seele. Das möchte ich als Wellness-Botschafterin gern weitergeben."

Bis Februar 2011 werden die sechs gewählten Wellness-Botschafterinnen 2010 je eines der sechs ausgewählten Partner-Hotels von beauty24 besuchen und von ihren Aufenthalten berichten. Ihre Erlebnisse, Eindrücke und Fotos werden sie auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de festhalten. Im März 2011 entscheidet erneut ein öffentliches Voting über den besten Beitrag aller Wellness-Botschafterinnen. Diejenige mit den meisten Bewertungen gewinnt eine Wellnessreise nach Mauritius.

"Die Wellness-Botschafterin 2010" ist eine Kampagne des Wellnessreise Portals beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

Pressemitteilung als PDF. (126 KB)

Alle Pressemitteilungen