OK

Presse

Wellness-Botschafterin 2010 auf den Spuren der Maya und Azteken im ostwestfälischen Bad Lippspringe

Was es heißt Wellness-Botschafterin zu sein, wird die 26-jährige Milena S. bei ihrem Besuch im "Best Western Premier Park Hotel" vom 10. bis 12. Dezember in Bad Lippspringe in Nordrhein-Westahlen herausfinden. Die Stuttgarterin wurde in einer Online-Wahl zu einer von sechs Wellness-Botschafterinnen 2010 gekürt. Noch bis Februar 2011 besuchen diese jeweils ein Wellness-Hotel in Deutschland.

Berlin, 30. November 2010. Der Kurort Bad Lippspringe in Ostwestfalen ist bekannt für sein Heilklima und seine Heilquellen und bietet damit die optimale Umgebung für einen Wellness- Aufenthalt. "Ich freue mich schon sehr auf meinen Einsatz als Wellness-Botschafterin - und ganz besonders auf die heilsame Umgebung des Kurortes", meint die 26-jährige Milena S. Die Baden-Württembergerin auf Wellness-Mission wird am 10. Dezember das Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe besuchen, das 2010 auch mit dem Publikumspreis "beauty24 Wellness Award" als bestes Wellnesshotel in Deutschland ausgezeichnet wurde. Ein Wochenende lang wird sie dort die Wellness-Geheimnisse der Maya und Azteken lüften. Die alten Kulturen wussten, dass Wellness für Körper und Seele wichtig für das Wohlbefinden ist. Die Wellness-Botschafterin wird bei ihrem Aufenthalt mit Aroma-Softnebel-Dampfbad, Kaffee-Kakao-Körperpeeling und Ganzkörpermassage mit warmer Schokolade und Süßmandelöl nach alter Rezeptur verwöhnt. Wellness ist für die Stuttgarterin aber nicht nur eine wohltuende Anwendung: "Wellness ist für mich vielmehr eine Lebenseinstellung". Ihre Eindrücke und Erlebnisse wird sie nach ihrem Aufenthalt auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de präsentieren.

Milena S. bewarb sich neben mehr als 450 weiteren Bewerbern im Sommer 2010 beim Wellnessreise-Veranstalter beauty24, für die Aktion Wellness-Botschafterin 2010 "Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub". In einem öffentlichen Online-Voting wurde sie anschließend aus den 30 interessantesten Teilnehmerinnen als eine der sechs Wellness- Botschafterinnen 2010 gewählt. Für ein Wochenende besuchen diese seit Anfang Oktober jeweils eines von sechs ausgewählten hochklassigen Partner-Hotels von beauty24. Im März 2011 kann im Internet über den besten Beitrag abgestimmt werden. Die Wellness-Botschafterin mit den meisten Stimmen darf ihre Mission in einem Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius fortsetzen.

Die Kampagne "Wellness-Botschafterin 2010" ist eine Initiative des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Das Hotel "The Grand Mauritian Resort & Spa" und die Fluggesellschaft Condor sind Partner der Aktion.

Pressemitteilung als PDF. (126 KB)

Alle Pressemitteilungen