OK

Hamburger Wellness-Botschafterin schnuppert frische Seeluft im Ostseebad Binz auf Rügen

Die nächste Wellness-Botschafterin Sabina Anna Stern wird vom 28. bis 30. Januar 2011 das 5-Sterne Grand Hotel Binz besuchen. Die Hamburgerin wurde in einer Online-Wahl zu einer von sechs Wellness-Botschafterinnen gekürt. Im Rahmen der Aktion besuchen diese seit Oktober 2010 Wellness-Hotels in Deutschland und präsentieren ihre Erlebnisberichte auf der Website www.wellness-botschafterin.de .

Berlin, 17. Januar 2011. Nicht nur im Sommer ist die Ostseeküste eine Reise wert. Das Ostseebad Binz auf Rügen ist ganzjährlich als Wellness- und Erholungsort beliebt. Direkt an der frischen Seeluft, umgeben von schöner Natur, wird Sabina Anna Stern als Wellness-Botschafterin ein Wellness-Wochenende im 5-Sterne Grand Hotel Binz genießen. Die 24-jährige Hamburgerin ist gespannt auf ihre erste Wellness-Reise: "Ich treibe Sport und achte auf meine Ernährung. Mit Wellness kann ich mich entspannen und gleichzeitig etwas für meinen Körper tun. Leider hatte ich bisher noch nicht die Chance ein ganzes Wellness-Wochenende zu verbringen. Ich freue mich daher besonders auf meinen Besuch in Binz." Als individuelle Wellness-Behandlungen erwartet sie eine traditionelle Kreideschlammpackung im Privathammam, eine Aromaölmassage und ein Candle-Light Schwimmen im hauseigenen Spa-Bereich. Das sportliche Rahmenprogramm beinhaltet Nordic Walking und Aqua Fit-Übungen. Eine persönliche ayurvedische Ernährungsberatung und ein ayurvedisches Dinner runden ihren Wellness-Aufenthalt ab.

Sabina Anna Stern hat sich im Sommer 2010 neben mehr als 450 weiteren Bewerbern für die Aktion Wellness-Botschafterin "Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub" beworben. Anschließend wurde sie in einem öffentlichen Online-Voting aus den 30 interessantesten Teilnehmerinnen als eine der sechs Wellness-Botschafterinnen gewählt. Für ein Wochenende besuchen diese seit Anfang Oktober jeweils eines von sechs ausgewählten hochklassigen Partner-Hotels von beauty24. Im März 2011 kann im Internet über den besten persönlichen Beitrag der Wellness-Botschafterinnen abgestimmt werden. Diejenige mit den meisten Stimmen darf ihre Mission im Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius fortsetzen.

Die Kampagne "Wellness-Botschafterin 2010" ist eine Initiative des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Das Hotel "The Grand Mauritian Resort & Spa" und die Fluggesellschaft Condor sind Partner der Aktion.

{alt_text}

Pressemitteilung als PDF. (100 KB)

Alle Pressemitteilungen